• Jobs Job bei Walter Clausen GmbH

Werkstatt- / Baustellenmonteur (m/w)

Walter Clausen GmbH

Quickborn

Quickborn

Werkstatt- / Baustellenmonteur (m/w) Walter Clausen GmbH Quickborn Sie unterstützen unsere Werkstatt bei der Pflege, Wartung und Instandsetzung unserer Baumaschinen und Geräten (Pumpen, Rohr- und Schlauchmaterial etc.); Auf- und Abbau von Pumpeninstallationen auf Baustellen; Je nach Bedarfsfall Unterstützung.

Wir Sind Ein Gesundes Und Innovatives Familienunternehmen Das Sich Auf Drainage Wasserhaltung Pumpenvermietung Und -verkauf Spezialisiert Hat Unser Einsatzgebiet Ist Norddeutschland Und Dänemark Wurde 1987 Auf Nordstrand Gegründet Und Hat Ihren Hauptsitz In Quickborn Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n): Werkstatt-/baustellenmonteur (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Sie Unterstützen Unsere Werkstatt Bei Der Pflege Wartung Und Instandsetzung Unserer Baumaschinen Und Geräten (pumpen Rohr- Und Schlauchmaterial Etc) Auf- Und Abbau Von Pumpeninstallationen Auf Baustellen Je Nach Bedarfsfall Unterstützung Bei Anderen Tätigkeiten (fräsen Bohren Etc) Auf Baustellen Ihr Profil: Sie Besitzen Einen Führerschein Pkw Mit Anhänger Und Idealerweise Einen Lkw-führerschein Sie Haben Möglicherweise Erfahrung In Der Instandhaltung Im Schweißen Von Großgeräten Und Sonstigen Teilen Sie Arbeiten Bereits In Der Baubranche Und Haben Erfahrungen Mit Baustellen-einsätzen Sie Haben Eventuell Eine Abgeschlossene Lehre Als Schlosser Oder Land-/ Baumaschinenmechaniker Sie Sind Zuverlässig Arbeiten Gern Im Team Packen Mit An Und Sind Flexibel Wir Gehören Zum Bauhauptgewerbe Wir Bitten Um Angabe Ihres Lohnwunsches Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Idealerweise Per E-mail Zu Werkstatt- / Baustellenmonteur (m/w) Sie Unterstützen Unsere Werkstatt Bei Der Pflege Wartung Und Instandsetzung Unserer Baumaschinen Und Geräten (Pumpen Rohr- Und Schlauchmaterial Etc) Auf- Und Abbau Von Pumpeninstallationen Auf Baustellen Je Nach Bedarfsfall Unterstützung Quickborn

Werkstatt- / Baustellenmonteur (m/w)
   Walter Clausen GmbH (Quickborn)

Mitarbeiter (m/w/d) Stammdatenpflege / Master Data Specialist
   Multi-Lite Lichttechnik Handels GmbH (Reinbek)

Richtmeister / Bauleiter (m/w/d)
   Hoffmeier Industrieanlagen GmbH und Co. KG (Hamm)

Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   HEIKE WOLF Personalmarketing und Kommunikation (Bielefeld)